RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 20:02 
@Dylock
Zitat:
Das stimmt wirklich nur sehr gering. Also halte bitte mit solchen Äusserungen Deinen Mund. Was ist aus Arek geworden oder eben aus Iris.

Hey, ich wollte dich auch gar nicht für dumm verkaufen oder so :poke:


@KHfanometrion
Zitat:
kam bei mir gleich nach dem Intro irgendeine Fehlermeldung das irgednein Level to deep war ...

Ich habe die Demo bereits vor ein paar Wochen in einem anderen Forum released und von dieser Fehlermeldung bisher noch nichts gehört.
Hatte jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand was den Fehler verursachen kann?

Zitat:
Ich habe gestern mit dem Download 1 Std. und 15 Minuten gebraucht, für 56 MB ! Und ich sauge normalerweise solche Datenmenge in der halben Zeit doer noch schneller. Vieleicht kannst du ja irgendwas daran machen.

Sorry, bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit Mediafire, ich habe es jetzt auch auf Megaupload hochgeladen!
Allerdings als rar gepackt, die exe hat er auf mysteriöse Weise bei zwei Versuchen um die MP3s geschrumpft :oeh:

Zitat:
Es sind zwar noch ein paar Fehlerchenwie am Anfang das diverse Sprechblasenzipfel in die falsche Richtung zeigen (wo sich die Truppe von Yuro und cillia aufteilen) aber sonst sehr gut.

Das mit den Sprechblasenzipfeln ist ein blöder Fehler, der irgendwie im Message-Script eingebaut ist. Ich habe dafür bisher keine Lösung gefunden. Werde vor dem nächsten Release wieder dran rumdoktorn.


@KHfanometrion und Bobby
Zitat:
ich muss sagen dass das was ich bisher gesehen richtig gut ist (Ausser das KS, das ist mir zu Lufia untypisch ...)

Zitat:
Ja ein sehr schönes Spiel gefällt mir sehr gut.
Wird es auch Kappselmonster geben? wie bei Lufia 2?
das Kampfsystem gefält mir net so wäre schön so wie beim Lufia 2

Wahrscheinlich meint ihr vor allem die grafische Gestaltung? Dass man die momentane Map und kein Picture als Kampfhintergrund hat, habe ich aus Lufia I übernommen. Vom wesentlichen technischen her.. rundenbasierend, Zornattacken, käufliche Zauber.. Klar das Zauberrollen ausrüsten und wieder ablegen ist was anderes, aber das nehme ich mir einfach mal als künstlerische Freiheit, ich finde es gibt noch ein taktisches Element hinzu.
Ansonsten sagt mal was euch am meisten fehlt...

Was Kapselmonster ähnliches ist geplant. Muss aber mal sehen was draus wird :)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 3946
BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 20:15 
Ok ich muss mich nur dafür entschuldigen (wohl oder übel) das ich meinte das nie geklärt wurde was aus Iris wurde. Arek wurde nie angesprochen. Ok ma am Anfang oder so aber sonst nie. Bin schon sehr gespannt wie Du Arek einbringen willst. Denke das er in dieser Version nicht nicht genannt wurde (Demo).

_________________
Bild

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 30
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 22:59 
So, hab mal angefangen. Hab gerade erst die Trainingshöhle durch, aber soweit mal mein Eindruck:

Musikalisch ist das Spiel schonmal sehr toll. Lediglich die Höhlenmusik ist mir persnlich zu langsam (ich kenn den Remix, der ist eigentlich schnller) und die Bossmusik will mir nicht gefallen. Da war das Original besser, der Remix suckt. XD
Grafisch ist die Mischung aus VX RTP und Lufia 2 Sets imo jetzt gar nicht mal so schlecht. Ein paar unschöne Sachen wie die winzigen Fackeln im Intro kann man noch ändern, aber prinzipiell sieht das so weit eigentlich ganz gut aus.

Bei den Charaktersets kann ich das aber nicht behaupten. Die Lufia 2 Graiken passen einfach null zur Umgebung, sofern das keine Lufia 2 Sets sind. Und selbst dann sind die Charaktere (vorallem die Höllenfürsten) viel zu groß. Die Sets von denen sind jedenfalls viel zu groß und pixelig. Da solltest du die lieber etwas schrumpfen, sähe imo besser aus.

Die Trainiegshöhle war viel zu leicht. Ich mein, außer dem Käfer und dem Boss hat kein Gegner überhaupt mal Schaden gemacht. Auch finde ich, dass man viel zu viele HP hat. Ich mags lieber, wenns klein anfängt (Lufia 2 hatte ja nur 20 HP am anfang, maximum war da aber auch 999) und dann hoch geht. Ist zwar Geschmackssache, aber da man absolut keinen Schaden im Trainingsdungeon bekommt ist die hohe HP Anzahl einfach eher ein Faktor für "viel zu leicht, da unkaputtbar".

Die Zornattacken und das Magiesystem mit nur 3 Rollen kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber die Eingabe der Zornattacken ist mal interessant. Lediglich Kapelmonster vermisse ich, aber dennoch sind die verschmerzlich. =o

Njo, soweit ein ganz guter Ersteindruck. Ich Spiel morgen mal weiter. Aber bitte, ändere die Bossmusik, der Remix ist grausam! XD
Und Antworte endlich auf meine PM! XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 507
Alter: 27
Wohnort: Verirrt in den Spielen dieser Welt
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 16:26 
[quote=Yaiko]Wahrscheinlich meint ihr vor allem die grafische Gestaltung? Dass man die momentane Map und kein Picture als Kampfhintergrund hat, habe ich aus Lufia I übernommen. Vom wesentlichen technischen her.. rundenbasierend, Zornattacken, käufliche Zauber.. Klar das Zauberrollen ausrüsten und wieder ablegen ist was anderes, aber das nehme ich mir einfach mal als künstlerische Freiheit, ich finde es gibt noch ein taktisches Element hinzu.
Ansonsten sagt mal was euch am meisten fehlt...[/quote]

Eigene Ideen sind ja nicht falsch aber wenn ich ein ReMake spiele, möchte ich gerne auch Sachen von früher haben ... Und in dem Fall ist sozusagen Altflare im KS garnicht gegeben wenn man mal von den Gegnern absieht.

Ich liste mal die Sachen auf:

+ Altbewährte Features wie Zornattacken, Zauber etc.

+- KS - Background. Ob das nun die Map ist oder die Map wo ich mich befinde ist mir persönlich egal. Ist halt Anssichtssache.

- Gegner " bewegen " sich komisch (sieht aus als wenn der Oberkörper immer nach unten geht ...)
- KS - Grafik (System und Chars) sind mir zu VX nah ... Da geht vorallem dieser Altflare - Faktor flöten.
- Spezieller Fall : KS - Endscreen ... Gefällt mir leider auch nicht so. Dieser Mischmasch aus Textboxtext und Bildtext beißt sich irgendwie.

Wie du siehst, ist das Problem Funktionalität des KS garnicht das wirkliche Problem ... Eben aber das in diesem Projekt nur an wenigen Stellen der Retrofaktor gegeben ist. Die Grafik vom VX mag ja ganz schön sein (ich will hier keine Rastergrafiken beschönigen ;)) aber das die Chars auch so, ausser Yuro und Cilia, einfach nur normal rumstehen und irgendwie keine wirkliche Kampfhaltung haben, stört mich. Dann ein Knackpunkt, den wahrscheinlich nur ich bringen werde ...
Das Systemset des KS. Diese Scheibe wo sich die Symbole drehen mag ja als Idee ganz innovativ sein aber das ist auch untypisch für ein Lufiaimitierendes KS, wie es in dem Falle ist.

Um mal ein Fazit zu ziehen ... Wir fehlen, besonders in Sachen KS einfach die " Wurzeln " des Spieles. Das sind eben die oben angesprochenen Sachen. Das wirkt mMn schon etwas zu neu für meinen Geschmack. Die teile " The Legend Returns " und " THe Ruins of Lore " hatten ja auch teilweise Neuerungen wie zum Beispiel 9 SPIELBARE Kampfteilnehmer, was ich auch ziemlich beschissen fand, oder das auf der Karte nur bestimmte Charaktere auch bestimmte Fähigkeiten hatten wie Edlin in The Ruins of Lore eben das Schwert zum Mähen von Gras hat, hat Torma die Peitsche um Abgründe zu überwinden.

Wie gesagt, das ist natürlich meine Ansicht der ganzen Sache. Das sollen auch nur Verbesserungsvorschläge sein.

_________________
Bild

Auch wir Gamer benötigen ein Zuhause ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 30
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 16:37 
So, hab den nächsten Boss besiegt (nachdem er mich einmal gefetzt hat, wiel ich ständig Merrys Heilungs Zornattacke verkackt hab XD).

Neue Punkte:

Gegner bewegen sich nur wenn der Held sich bewegt:
Schön und gut, aber irgendwie schlampig umgesetzt. Zum einen sollten die Gegner schneller beim Sprinten laufen. So kann man da praktisch einfach dran vorbeirennen, was irgendwie sinnfrei ist. Außerdem, wenn ich direkt neben einem Gegner stehe un dann nach oben laufen, läuft er auch dahin - aber ein Kampf startet trotzdem, als ob der Gegner 2 Schritte machen darf. Das ist mir sogar schon über einen Abgrund, der 1 Tile breit war, passiert. Und sowas ist schlichtweg ein Bug.

Dass sich Felsen etc alle bewegen, sobald man dran kommt, stört auch irgendwie. Entweder sollte man die nur einmal schieben können wenn man die Taste gedrückt hat oder aber solange man die Taste drückt. Hab mir deshalb schon mehrfach Wege verbaut, weil ich da ausversehen gegen gelaufen bin. x_X

Bei einem Level Up würde ich mir noch so einen Statusscreen wünschen, sodass ich weiß, was aufgestiegen ist. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber wäre imo noch tollig. =O

Ansonsten, mittlerweile finde ich auch, dass dieser Mischmasch aus VX und Lufia 2 Monstern im Kampf einfach nicht passt. Lufia 2 alleine geht ja, VX alleine auch, beide zusammen passen aber einfach nicht.

Auch ist es irgendwie doof, dass die Gegner bisher einfach nur stupide rumlaufen. Entweder rennen sie zu mir oder nur random mäßig wo lang. Gibts keine Gegner mit Routen oder so? Gut, ich hab erst 2 Bosse besiegt, aber alle Gegner die ich bisher gesehen hab waren vom Bewegungsmuster her langweilig.

Nunja, ich werd dennoch weiterspielen. Und verdammt, jetzt antworte endlich auf meine PM! XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 30
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 21:02 
Doppelpost! Es postet ja eh keiner. xD

So, bin durch. Erstmal: Hut ab! Tolle Demo. Vorallem sind da einige sehr geniale Rätsel drin. Bisher gefällt mir das Spiel wirklich ausgesprochen gut. Die Dungeons sind richtig spaßig, sie sind groß und es wird dennoch nicht langweilig, da es viele Rätsel und andere Kleinigkeiten in den Dungeons gibt. Das Balancing ist doch ganz ordentlich, wobei ich persönlich den "Endkampf" in der Demo zu leicht fand. wenn 2 Helden Stärker haben kann man den Kampf trivialisieren. Es dauert halt nur entsprechend lange.

Kann man Gades eigentlich besiegen? Durch Zauber nimm er ja immerhin ~150 Schaden und durch Stärker kann man bis zu 600 Hp pro Runde heilen, sofern alle 3 Charaktere das haben? Ich hab jedenfalls ne ganze Zeit durchgehalten und hätte auch weitermachen können, aber nachdem Merry tot war (Doppelangriff gegen sie) hatte ich keine Lust sie wiederzubeleben, auch wenn sie das eigentlich häte überleben können.


Leider gibts noch einige Bugs. Falsche Chipseteinstellungen, falsche Monstergruppen (Kampf gegen einen Schleim auf der Map, im Kampf aber nur Fledermäuse; Kampf gegen blauen Schleim auf der Map, im Kampf aber nur Rote etc.), Bomben verliert man anscheinend nicht wenn man etwas sprengt (jedenfalls findet man 5 am anfang und ich hatte auch nach 2 oder 3 Gängen sprengen noch 5) und wenn man den dunklen Raum auf dem berg betritt, den man nur mit einer Bombe rreicht, bleibt das Bild in den anderen Räumen ebenfalls schwarz. Das war scheiße. XD
Auch bekam Cilia keine 2 Kurzschwerter am Anfang, weshalb sie bei mir Waffenlos war. Auch das angesprochene "Kampf über 2 Felder" ist dämlich. Vorallem in den Ruinen bei den Gegner die bei berührung Schaden machen war ich durch Stacheln von denen getrennt (halt diagonal), aber trotzdem haben die mir Schaden zugefügt.

Dass die Monster keine Bewegungsrouten haben oder entgegen dem helden laufen fand ich auch bissel doof. Sowas solltest du auf jedenfalls noch einführen. Ebenfalls war es nervig, dass man das Menü nach Erhalt des Enthüllungszaubers nicht mehr direkt aufrufen kann, sondern immer in ein Untermenü kommt. Da man den ja auch über "A" aufrufen kann halt ich das Untermenü da für übeflüssig.

Ansonsten aber eine durchaus spaßige Demo. Ich freu mich auf mehr (und stelle mich als potenzieller Betatester für spätere VErsionen zur Verfügung xD).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 94
Alter: 28
Wohnort: Zuhause
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 18:40 
Ich habe das Spiel nun auch mal getestet und muss sagen:

Das hat mir wirklich Spaß gemacht!

Die Geschichte ist mitreißend und der Opa hat mich an die früheren Lufiazeiten erinnert :D

Die Höhle mit der alles begann :rolleyes:

Das Mapping ist der einzige Punkt,der mir negativ aufgefallen ist.

Einige Maps waren ....ich weiß auch nicht wie ich das jetzt schreiben soll ...sie haben mir halt nicht so gefallen.

So:

Mapping 6/10

Story 10/10

Kampfsystem 9/10 Wegen den Kampfhintergründen (hätten nicht als Screenhot im Hintergrund bleiben dürfen)

Steuerung 9/10 Ich denke die Hauptsteuerung ist okay.

Musik 10/10 Erstklassik gewählt!

Animationen 10/10 Hier gibts bei mir nichts zu meckern :rolleyes:


So,das war meine Ansicht zum Spiel,macht weiter so,ich freue mich auf weitere Tage Lufia!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 23:33 
Erstmal danke fürs durchspielen und die gute Kritik!

Edit: Übrigens ist seit Sonntag statt 1.1c, 1.1d online, mit kleinen Bugfixes, dafür lohnt kein erneuter Download.
Nächste Woche wird eine neue Version mit neuem Spielinhalt und weiteren Verbesserungs(versuchen) ;) erscheinen, als Update (kleiner) und natürlich vollständiger Download.

@Sölf
Zitat:
Falsche Chipseteinstellungen, falsche Monstergruppen, Bomben verliert man anscheinend nicht wenn man etwas sprengt und wenn man den dunklen Raum auf dem berg betritt, den man nur mit einer Bombe rreicht, bleibt das Bild in den anderen Räumen ebenfalls schwarz. Das war scheiße. XD Auch bekam Cilia keine 2 Kurzschwerter am Anfang, weshalb sie bei mir Waffenlos war (...) ebenfalls war es nervig, dass man das Menü nach Erhalt des Enthüllungszaubers nicht mehr direkt aufrufen kann, sondern immer in ein Untermenü kommt.

Chipsetfehler sollte nur der schwebende Stein gewesen sein, oder? Ist bereits in der jetzigen 1.1d behoben, genauso wie Cilia die Kurzschwerter jetzt auch tatsächlich erhält :)
Die falschen Monstergruppen können sich ergeben, da die Gruppen manchmal zufällig gewählt werden. Das werde ich bei Gelegenheit überarbeiten.
"Bomben" sind jetzt ein unendliches Questitem, wie der Enterhaken usw. War ja in Lufia auch so und ist mir inzwischen lieber, es ist nicht schön bei Sprengrätseln plötzlich keine Bomben mehr zu haben. Als neues Item sind Wurfbomben für den Kampf eingeführt, die werden verbraucht ;)
Der Lichtzauber funktioniert in dem Geheimraum jetzt richtig.
Man kann den Enthüllungszauber in der kommenden Version vorzeitig beenden, indem man ihn im Schnellmenü einfach nochmals auswählt. Kein Untermenü mehr.

Zitat:
"Kampf über 2 Felder"

Großes Prob. Wird viel Zeit kosten, das in jedem Raum zu überarbeiten. Ebenfalls die Routen. Schiebs daher auf, aber in neuen Teilen der Welt wirds wohl von Anfang an besser gelöst werden.

Zitat:
stelle mich als potenzieller Betatester für spätere VErsionen zur Verfügung xD

Darauf werde ich ganz sicher zurück kommen ;)
Und die Antwort auf deinen 'Spoiler':
Ja, man kann ihn besiegen. Die Belohnung ist für Kenner wenig überraschend :D und doch natürlich anders.



@Benjamin91
Zitat:
Die Geschichte ist mitreißend und der Opa hat mich an die früheren Lufiazeiten erinnert :D

Jau, der Charakter hat mir beim 'erschaffen' auch Spaß gemacht :D

Zitat:
Einige Maps waren ....ich weiß auch nicht wie ich das jetzt schreiben soll ...sie haben mir halt nicht so gefallen.

Ich bin auch mit einigen nicht zufrieden. Maps sind stets in Überarbeitung. Zum Beispiel der Erdtempel ist schon was aufgepeppt für die nächste Version und auch die Osthöhle hat einen neuen Anstrich bekommen.

Nachdem ich gerade Sölfs 'Lufia - Die Höhle der Mysterien' gespielt habe, scheint mir der Look meines Spiels noch zu weit entfernt davon. Arbeite daran mehr Lufia Grafiken in den VX Stil einzuarbeiten.


@KHfanometrion
Ich arbeite was am KS, denke mal die Gestaltung wird dir schon was besser gefallen. Details und der Endscreen halt zB.

_________________
Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Xaiko am Mo Mär 16, 2009 0:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Mo Mär 16, 2009 0:23 
So, Update und Komplettdownload von Version 1.3 sind online :)

In dieser Version neu:
- Kampfsystem mit Lufia typischem Auswahlkreuz!
- Auf die Kritik am Einstieg hin habe ich das Konzept für die Todesinsel geändert - Jetzt mit Rätseln im Tutorial Stil, als Vorgeschmack auf die späteren Höhlen und Türme.
- Ein paar Stündchen habe ich auch in die Überarbeitung des Intros investiert.
- Grafische Updates und hier und da überarbeitete Details.
Bild

Download - Aktuelle Version: 1.3
Das Spiel in verschiedenen Versionen:
Bild

Wer das VX RTP auf seinem PC installiert hat, wählt die aktuelle Version mit dem Vermerk "(ohne RTP)".
Auch eine für jeden sofort spielbare Komplettversion inklusive RTP findet sich hinter dem Downloadbutton!

Das Update von Version 1.1 oder 1.2 auf 1.3:
Hinter dem Downloadbutton findet sich auch ein Update. Führt die .exe aus, öffnet den entstandenen Ordner, kopiert die Dateien und den Ordner rüber in euren alten 'Birth of a Legend' Ordner und überschreibt dort alles mit diesen neuen Dateien. Schon fertig.

Falls ihr in Version 1.1 am aller letzten Speicherpunkt im Schloss gespeichert habt, werdet ihr mit dem Speicher leider nicht weiterspielen können, nehmt dann euren vorletzten! Der funktioniert problemlos, hatte mir das anders vorgestellt.

In den Paketen liegt ein Speicher vom Ende von Version 1.1 bei. Nur für den Fall, das jemand immer nur auf den gleichen Platz gespeichert haben sollte und jetzt mit leeren Hände da steht. Oder jemand nur den neuen Abschnitt spielen will. Kopiert das File aus dem 'Sample Save' Ordner dafür einfach rüber in den Hauptordner. Ihr startet dann direkt vor dem Schloss und müsst nur noch in den Thronsaal laufen.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 15:53 
Version 1.3 ist online! Downloadlink auf der erste Seite oder im Post über diesem.

Auf zahlreichen Wunsch hin habe ich das Auswahlsystem für die Kampfaktionen nun vom Rad aufs Lufia typische Kreuz geändert :D
Als Vorlage diente mir der Code von Jens009 Skript Cross Command, den ich modifiziert in mein Kampfskript eingebaut habe.

Bild

Ebenfalls auf Wunsch habe ich jetzt das Konzept für die Todesinsel am Spielbeginn geändert.
Neue Spieler erwarten jetzt Rätseln im Tutorial Stil, als Vorgeschmack auf die späteren Höhlen und Türme.

Ein paar Stündchen habe ich auch in die Auswertung des Intros investiert.
Desweiteren sind mir bei der Arbeit am Spieleberater die Warenlisten der Läden als teilweise unsinnig aufgefallen und ich habe sie überarbeitet.
Ansonsten natürlich noch Detailverbesserungen wie immer :)

Habe vor ein paar Wochen mal aus Spaß ein passendes Cover zum Spiel designed:
Bild

Allen Helden viel Spaß mit der neuen Version ^^

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 30
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 20:05 
Geht die Story schon weiter oder brauch ich mir die Version gar nicht erst laden? xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 23:05 
Sölf hat geschrieben:
Geht die Story schon weiter oder brauch ich mir die Version gar nicht erst laden? xD


Also falls du 1.2 bis zum Ende vor dem Feuerberg gespielt hast, musst du dich weiter gedulden ;)
Ansonsten würde sich der kleine Update Download für die zusätzliche Lufia Atmo dank Auswahlkreuz vielleicht lohnen ^^

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 156
Alter: 23
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 12:47 
Xaiko hat geschrieben:
Sölf hat geschrieben:
Geht die Story schon weiter oder brauch ich mir die Version gar nicht erst laden? xD


Also falls du 1.2 bis zum Ende vor dem Feuerberg gespielt hast, musst du dich weiter gedulden ;)
Ansonsten würde sich der kleine Update Download für die zusätzliche Lufia Atmo dank Auswahlkreuz vielleicht lohnen ^^

welches soll ich jetz downlaod.. 1.3


oder dieses 1.3 update.. wtf xd

_________________
Lary games hat jetzt sogar ein Forum!(direkt auf der Seite :D) Leider noch klischeehaft sozusagen. BILLIG.
Bild
Das Forum ist ebenfalls auf www.larygames.de.tl zu finden (also kein anderer link..)



All meine Plattform Spiele, die ich bis heute erstellt habe... :
http://www.sploder.com/games/members/florianix/




"TodesEngel - Maps: 25 " Demostatus: 17%

TodesEngel

Story: 10%
Technik: 5%
Chars: 51%
Status: 15%


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3365
Alter: 25
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 13:15 
Wenn du die 1.2 Version hast, dann lad dir das Update, um auf 1.3 zu updaten. Hast du noch gar keine Version lad dir das Spiel.

_________________
House: Arrogance has to be earned. Tell me what you’ve done to earn yours.
Nate: I can walk.
House: I don’t bleed out of my penis.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 21
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 20:11 
Lary hat geschrieben:
welches soll ich jetz downlaod.. 1.3


oder dieses 1.3 update.. wtf xd


Kann die Verwirrung nachvollziehen :D
Wenn du noch keine Version von diesem Spiel installiert hast, dann bringt dir das Update nichts.
Hast du noch nie ein RPG Maker VX Spiel gezockt, lad dir die "komplett" Version. Falls du aber das VX RTP auf dem Rechner installiert hast, genügt dir auch die kleinere "ohne RTP" Version.

Kannst auch die "ohne RTP" saugen und dir von der Enterbrain Seite das VX RTP runterladen. Dann kannste auch in Zukunft die VX Spiele von anderen Leuten spielen.

Ja, es gibt in dem Downloadordner inzwischen sogar noch eine vierte Version meines Spiels :P
Einer hatte beim Vollbildstart Probleme mit seinem Bildschirm, deshalb noch eine Komplettversion, die im Fenstermodus startet. Kann man im Spiel beliebig wechseln mit ALT + ENTER übrigens...

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de