RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 575
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 16:46 
Bild


(Von der deutschen Hauptseite übernommen.)

Soldat ist ein einzigartiges 2D Action-Spiel. Es vereint das Beste aus Spielen wie Liero, Worms, Quake und Counter-Strike und gibt dir schnelles Action-Gameplay zusammen mit Tonnen von Blut und Gedärmen. Soldaten kämpfen gegeneinander auf 2D Kampfarenen, wobei sie ein tödliches militärisches Waffenarsenal benutzen. Das ist, wofür Multiplayer erfunden wurde.

Das Spiel an sich ist kostenlos herunterladbar (Ich empfehle den Patch ebenfalls zu installieren.) Gegen eine kostenpflichtige Registrierung schaltet das Spiel einige weitere Funktionen frei, die diesen Spielern in den Onlineschlachten keine Vorteile bieten. Die weiteren Funktion sollen bsw. den Avatar besser anpassen. Also eig. vollkommen unwichtig. Zurzeit gibt es 63 Karten, 7 Spielmodi (Oldies wie Deathmatch, TD, CTF oder Bombing Round) und 18 Waffen.

Ich kann jedem dieses Spiel nur empfehlen, da man nach kurzer eingewöhnungsphase den Dreh raus hat und vor allem auf LAN-Partys rockt das Spiel alles weg :>

Link.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2317
Alter: 31
Wohnort: Whorehausen
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 16:09 
Ich kann momentan Bonesaw wärmsten empfehlen.
Das Spiel hat einen tollen Retrolook und die Level sind auch ganz nett gemacht (werden später natürlich schwerer).

Es ist ein 2D Sidescroll Game. Have fun.
Hier noch ein Video:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6cPXfm4aFKk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6cPXfm4aFKk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 719
Alter: 26
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 19:43 
Für jeden der Guitar Hero mag ist JamLegend genau richtig!
Ein Browserspiel das fast wie sein Vorbild ist, mit dem Unterschied dass die Lieder fast alle von unbekannten MySpaceKünstlern sind (sind richtig geile bei, Canon Rock von Jerry C zum beispiel, Naruto Titelmusik ist auch bei und sowas)
Komplett kostenlos, bietet sogar die Möglichkeit online im Showdown gegen Freunde anzutreten!

Die Seite ist noch Beta aber ich spiel es schon ne ganze Weile und bin echt total angetan, wirklich empfehlenswert!

http://www.jamlegend.com/refer/rf/417552

Würde mich freuen wenn ihr euch, falls ihr euch anmeldet, über den obigen Link anmeldet weil ich so ein paar EXP bekomme fürs Werben!

Danke und viel Spaß damit, ist echt geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 28
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 0:34 
Super Karoshi
Ein Platform/Knobelspiel, in dem es darum geht. zu sterben. Ja, richtig. Ihr müsst in jedem der 60 level eure Figur töten. Das ist ab und an leichter gesagt als getan, vorallem weils halt teils einfach verdammt Wortspiele oder so sind. xD

Epic Battle Fantasy
Ein RPG, in dem es nur einen Shop und das KS gibt. Mir hat's gefallen, rundenbasierende Action, tolle Grafik, jede Menge Anspielungen (sogar eine Tentacle Rape Szene - leider zensiert xD) und durchaus tolles Gameplay.

Crush the Castle
Ihr seid ein Tribok und müsst insgesamt 20 (oder 25?) Schlösser zerstören. Relativ spaßig, wenn auch recht schwer gegen Ende. Außerdem hat das Teil nen leveleditor. =O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10286
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 0:10 
http://www.pcwelt.de/downloads/entertai ... allerburg/
Ballerburg 1.03, hat mich schon früher exzellent unterhalten <3

Zitat:
Ein oder zwei Spieler treten an, um mit Hilfe mächtiger Kanonen die gegnerische Burg abzuschießen. Nebenbei müssen auch noch Steuern erhoben werden, da Schießpulver und Kugeln Geld kosten.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 167
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 11:20 
Lustig find ich dieses Spiel

http://www.newgrounds.com/portal/view/49307

ACHTUNG AB 16 IST DAS ERST ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6533
Alter: 29
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 20:36 
Bild


Endwelt - ich hab ja nie viel von Browserspielen gehalten, aber das hier ist imo n echt nettes. Post-Nuklear.
Click banner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 336
BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 22:36 
Bild

Billy vs Snakeman, Browsergame, Thema: Anime (besonders Naruto) Parodien. Ziemlich gut gemacht, häufige updates, kostenlos, Bonis kann man sich für echtgeld dazukaufen, es wird jedoch vom Spielsystem verhindert das diese Boni irgendwelche auswirkungen auf andere Spieler haben (dadurch bleibt es immer fair, und alle haben die gleichen chancen, unabhängig davon ob sie bezahlen oder nicht).

Der Link im Bild ist mein ref link, wenn man sich bei der seite als referral anmeldet kriegt man am ersten tag einen kleinen Bonus.

Wer darauf keinen Bock hat- hier nochmal der Link, ohne referral zusatz: http://www.animecubed.com/billy

_________________
TheMostAwesomeRemixEver
U.N. Owen was her? O_O
Ikari シンジ= Nadja :O
bjwdestroyer hat geschrieben:
1) These are your lives. Try not to lose them (if you don't know why, then stop playing video games).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6573
BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 17:35 
>> http://pixeljam.com/dinorun/ <<

Bild

Man spielt einen kleinen Dinosaurier und muss vor dem ultimativen Meteoritenschauer fliehen. Cooles Teil, vor allem wenn sich der Himmel verdunkelt und der Impact nur noch wenige Meter hinter einem ist. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 760
Alter: 31
BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 12:22 
http://armorgames.com/play/3527/gemcraft-chapter-0

Mhh, glaube der Vorgänger wurde hier schon gepostet. Es handelt sich um ein Towerdefence-Spiel.
Dafür, dass es lediglich im Flashplayer stattfindet, kann man es verdammt lange spielen.

_________________
Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, dass er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er von Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Beiträge: 1482
Alter: 15
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 23:38 
Shaiya ist ein MMO-RPG, free to play, aber dafür garnit mal so schlecht.
Hat mich persönlich bisher schon paar Stunden lang gefesselt. (Und das heißt schon was, denn SO lange hat mich bisher noch garkein MMO-RPG gefesselt... GW =/= MMO)
Bietet zwar absolut nicht besonderes und besteht aus viel Grinden (Standard eben...), aber dafür sind die Questbeschreibungen abwechslungsreich und zum teil recht toll und das Spiel scheint noch so manche Überraschung zu besitzen...

Edit: Offiziell is GW ein CO-RPG... sollte das hier nit frei von Kommentaren bleiben?


Zuletzt geändert von Issuall am So Aug 23, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 336
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 17:29 
Issuall hat geschrieben:
Shaiya ist ein MMO-RPG, free to play, aber dafür garnit mal so schlecht.
Hat mich persönlich bisher schon paar Stunden lang gefesselt. (Und das heißt schon was, denn SO lange hat mich bisher noch garkein MMO-RPG gefesselt... GW =/= MMO)
Bietet zwar absolut nicht besonderes und besteht aus viel Grinden (Standard eben...), aber dafür sind die Questbeschreibungen abwechslungsreich und zum teil recht toll und das Spiel scheint noch so manche Überraschung zu besitzen...



ich find Shaiya ziemlich mies gemacht, und GW ist ein MMO xD

_________________
TheMostAwesomeRemixEver
U.N. Owen was her? O_O
Ikari シンジ= Nadja :O
bjwdestroyer hat geschrieben:
1) These are your lives. Try not to lose them (if you don't know why, then stop playing video games).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 76
BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 17:30 
-- Battle For Wesnoth --
2D Hexfeld-Strategie mit Rpg-Elementen


Zuletzt geändert von Fetze am Di Jul 29, 2014 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 0:43 
Mal wieder newgrounds.com....

Bloons

More Bloons

Even More Bloons

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 22:45 
http://www.pirates1709.de

Ein Piraten Browsergame ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de