RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 20, 2019 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 31
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags: Animationsprogramm
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2012 0:58 
Hallöchen ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein ganz simples Animationsprogramm hat,
bzw einen Link dazu.
Wichtig wäre das ich die einzelnen Bilder selber zeichnen kann und Farben wechseln (und sowas)
Ich wette fast so ne afrage gabs hier schon öffters, aber ich hab jetzt nichts gefunden.

Sollte ich hier falsch sein einfach verschieben ^^
danke und
Gruß von der Slimewars community

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 29
Alter: 28
Wohnort: NRW
 Betreff des Beitrags: Re: Animationsprogramm
BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2012 19:47 
Ist zwar schon paar Tage alt aber egal.
Eigentlich müsstest du was finden wenn du suchst. Ich habe da min zwei gefunden die auch freeware sind.
Bin mir aber nicht sicher ob die für deine zwecke geeignet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de