RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Erstellung neuer Animation
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2013 20:46 
Hi an Alle. Ich bin der Max und fange mit freunden gerade ein kleines RPG- PRojekt an. Nun bin ich schon direkt auf das erste Problem gestoßen. Ich möchte eine neue Animation erstellen, und das mit neuen Bildern und nicht mit vorgefertigten. Nun habe ich auch schon ein paar Bilder gemacht, aber der Abstand zwischen den Bildern in der PNG für die Animation stimmt nicht und nun kann ich die Bilder nicht einfach übernehmen. Ich bitte euch um euere Hilfe.
Vielleicht wisst ihr ja wie ich die PNG rastern muss.
LG
und vielen Dank für euere Hilfe.
Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2013 22:40 
Sämtliche Vorlagen für die Grafiken findest du in diesem Thread: viewtopic.php?f=25&t=85893

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de