RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Nov 17, 2018 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3430
Alter: 30
Wohnort: Mal hier, mal dort, aber nie am gleichen Ort!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 22:00 
Hm, habs nur nen paar mal gesehen, aber ab und an finde ich es wirklich lustig (wenn Kenny immer stirbt *gg* "Oh Gott, sie haben Kenny getötet!" und so weiter), aber der Zeichnstil ist .. naja... eben mies, finde ich. Und auch so ist es keine Serie, die mich zum regelmäßigen Ansehen bringen kann.

_________________
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Jane Austen


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1875
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 22:07 
South park is geil und cih mag diese Art von Humor xD ich schau das immer wenn ich zeit hab und zufällig mitbekomme wanns läuft.Aber is das eigentlich gezeichnet? Das sieht mir immer sehr nach Pappkartonmännchen aus xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 14
Alter: 31
Wohnort: siehe Heimdall
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 23:11 
South Park ist kult ^_- Wenn ich diese Serie gucke, sind Lachanfälle bei mir garantiert *g*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 2:27 
@Darioman: Hast du mal deine Argumente mit den von kobiki verglichen? Es gibt Leute die nennen es umdrehen oder auch invertieren.

SP = Mist

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1112
Alter: 32
Wohnort: Kennt eh keiner...
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 10:18 
Ultimo hat geschrieben:
South park is geil und cih mag diese Art von Humor xD ich schau das immer wenn ich zeit hab und zufällig mitbekomme wanns läuft.Aber is das eigentlich gezeichnet? Das sieht mir immer sehr nach Pappkartonmännchen aus xD


In der ersten Folge von SP wurden tatsächlich Pappkartonmänchen verwendet ;)

_________________
"Programmieren ist das Verursachen vieler Probleme, beim Versuch ein einziges zu lösen..."

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1471
Alter: 27
Wohnort: Dans un chien masochiste.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 10:21 
@ALL:
Für alle die sagen der Zeichenstil ist Mist:
1.) Gerade das finde ich macht die Serei zu was eigenem. Man erkennt sie immer wieder.

2.) Macht es besser xD

Nja ich find SP gut. Aber nur die Amerikanischen Folgen !
Deutsche Episoden sind Mist ! Da kommt der Witz nicht rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 35
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 11:15 
Hawkbreathe hat geschrieben:
@ALL:
2.) Macht es besser xD


Dummes Argument von Leuten, die keine Kritik vertragen.
^_^ Das ist dir nicht würdig, Hawky.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 213
Alter: 29
Wohnort: Sankt Augustin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 14:50 
Corti hat geschrieben:
@Darioman: Hast du mal deine Argumente mit den von kobiki verglichen? Es gibt Leute die nennen es umdrehen oder auch invertieren.

SP = Mist

Da stimme ich dir voll zu. Darioman kommt sich wahrscheinlich witzig vor.
@Darioman: Hör auf zu spammen.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 375
Alter: 31
Wohnort: BRD/RP
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 19:30 
Manche Anspielungen sind ja noch ganz witzig, aber der Fäkalsprachenhumor ist echt arm...Und bei den neuen Folgen fehlt komplett der Witz, das ist auch mit "Gastauftritten" nicht mehr zu retten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 623
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 19:44 
Corti hat geschrieben:
@Darioman: Hast du mal deine Argumente mit den von kobiki verglichen? Es gibt Leute die nennen es umdrehen oder auch invertieren.


Darioman hat geschrieben:
Aber mal im ernst manchmal ist es wirklich lustig.

Uh? Mag sein, dass Dariomans Post nicht witzig war, aber er war als Witz gemeint, danach folgte - sehr kurz - seine Meinung.

@Southpark: imho wird das viel zu sehr gelobt. Gerade wegen der Fäkalsprache usw. ist es ja sooo cool, viele Jugendliche wollen sich dann ja damit profilieren, sie können ja so tolle Schimpfwörter nutzen..XD.
Imho alles andere als cool oder toll.
Die Zeichnungen sind mieserabel, der Humor ist schlecht, kann imho auch für manche Leute verletztend sein, bietet eigentlich keinerlei gute Aspekte.
Anspielungen auf diverse Themen kann man ja wohl auch besser verpacken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 14
Alter: 31
Wohnort: siehe Heimdall
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 20:22 
Charun hat geschrieben:
Corti hat geschrieben:
kann imho auch für manche Leute verletztend sein,


Oh ja... das find eich überhaupt nicht gut an South Park... ~~ Vorallem, wenn die sich über diesen geistlich behinderten Jungen im Rollstuhl lustig machen.... >_>


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1689
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 20:38 
finds tollig =)

_________________
Where you're going to the bottom
Do you hear us we are rotting?
We're going down in a spiral to the ground
No one, no one's gonna save us now, not even god!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2727
Alter: 28
Wohnort: Cyberspace
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2004 19:26 
ich find southpark eigentlich ganz witzig,besoinedrs das mit keny,wo der immer gekillt wird
und der zeichenstil passt eben dazu (eben meine meinung)

_________________
KNOW YOUR LIMITS. THEN PASS THEM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2136
Alter: 31
Wohnort: Nirgendswo....
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2004 19:49 
Southpark hat nen guten humor, die machn da imma so viel scheisse das ist doch nur zum lachn :hehehe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de